Der Nickname

Viele werden sich vielleicht fragen weshalb ich diesen Nick gewählt habe... Ich weiß nicht, ob ein paar von euch "Iphigenie auf Tauris" von Goethe kennen, aber in dem Buch kommt immer wieder die schöne Seele von Iphigenie (der Protagonistin) vor... Ich finde sie hat Ähnlichkeiten mit mir... Vielleicht werde ich das später mal erläutern wie ich das meine... =) Aber mir gefiel der Begriff "schöne Seele"... Typisch für die Klassik steht sie für Humanität... Lustigerweise habe ich mal mit jemandem geredet und habe gemeint: "Ich habe lieber eine schöne Seele..." Das war noch bevor mir dieses Buch über den Weg gelaufen ist... Deswegen habe ich diesen Nick gewählt... Er soll nicht mit mir als reale Person in Verbindung gebracht werden, das soll nämlich ein ganz persönlicher Blog werden... Über mich, meine Gedanken, meine Gefühle...

Ich hatte dieses Wochenende das Glück meinen Freund endlich wieder mal zu sehen (was auf Grund unserer Fernbeziehung nur sehr selten möglich ist)... Ich habe es sehr genossen... Einfach mal die Welt um mich herum zu vergessen, nur einfach mal glücklich sein... Einfach mal ich selbst sein... Jemanden zu haben, der einen so liebt wie man ist.... Das ist das was ich so an ihm schätze... Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er sich wirklich für mich auch als Person interessiert, dass ich ihm wirklich wichtig bin und das Wichtigste: Er ist immer für mich da... Er nimmt mich ernst... Das ist ein Gefühl ohnegleichen... Diese Geborgenheit und das Gefühl zusammen zu gehören... Ich liebe ihn einfach, denn wo die Liebe hinfällt... Manchmal ist es schwer, sehr schwer ihn nicht immer sehen zu können... Und trotzdem ein Leben ohne ihn ist für mich unvorstellbar... Er ist es mir einfach wert... Ich habe ihm sehr sehr viel zu verdanken... Wir schaffen das beide da bin ich mir sicher... Diese Liebe lässt mich vieles durchstehen, gibt mir Kraft die ich brauche um zu Leben...

Auf das es ein schöner Blog werde,

SchoeneSeele

18.12.06 17:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schnacks (20.12.06 21:45)
meine frau hat hier angefangen, einen blog zu erstellen und mich quasi in den himmel gehoben.....

das ist okay, denn ich liebe sie ohne ende, und wie ihr schon erfahren habt, gibt es so ein paar "hindernisse", die es uns noch nicht möglich machen, wirklich alle karten aufzudecken.... *seufz*

mir ist allerdings bewusst, wie sehr ich diese frau liebe und warum! wir zwei gehören einfach irgendwie für immer zusammen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen