Neues Jahr...

Ich war jetzt öfter nicht mehr online... Ich hatte nich die Muse etwas zu schreiben... Ich war zu unruhig... Ich musste viel nachdenken...

Nun erstmal zu Weihnachten:

Es war an sich ein schönes Weihnachten... Wir haben zusammen das Käse Fondue gekocht, die ganze Familie und dann gegessen... Trauben, Apfelstückchen, Baguette eingetunkt in den Käse... War recht lecker aber sehr sehr stopfend! Danach gabs die Bescherung... Ich hab sehr sehr viel bekommen was ich nie gedacht hätte! Und es waren dieses Jahr zwei ganz besondere Geschenke mit dabei...

Zum einen hat mein Vater mir eine "Zeitbox" geschenkt... 52 Sticker für die 52 Wochen des Jahres 2007... Darauf sind so Dinge geschrieben wie: "Chinesisch Essen gehen", "Radln", "Freie Verfügung", "Shoppen" und vieles mehr... Den Sticker sollen wir einmal pro Woche einkleben und an diesem Tag macht mein Vater mit mir das was auf dem Sticker steht... Es freut mich, dass er meine Kritik ernst nimmt (nämlich wir würden zu wenig als Familie unternehmen!), sich etwas überlegt, um es zu ändern... Darüber bin ich mehr als froh! Es zeigt mir, dass er mich als Person ernst nimmt und ihm meine Meinung wichtig ist!

Zum anderen habe ich "Arwens Abendstern" geschenkt bekommen... Von meinem Schatz... Dazu muss ich sagen, dass mir der Abendstern schon seit mehreren Jahren sehr gut gefällt... Ich hab aber irgendwie nie was drüber verlauten lassen, dass er mir so gut gefällt... Ich weiß selbst nicht weshalb... Ich fand ihn schon immer wunderschön... Einzigartig! Er ist das Zeichen für ewige Liebe... Und es scheint als ob ich Arwens Abendstern nur bekommen könnte von einer Person, die mich unendlich liebt... Vorher durfte er irgendwie nicht zu mir... Ich bin stolz ihn tragen zu dürfen, ja ihn überhaupt zu besitzen... Mein Schnacks hätte mir kein schöneres Geschenk machen können! Als ob er es gewusst hätte, dass ich es schon immer wollte... Als ich ihn auspackte, habe ich erstmal angefangen zu weinen... Vor Freude, vor Glück! Danach hab ich seine Karte gelesen und musste noch mehr weinen... Einfach wunderschön... In dem Moment war mir klar, dass es das schönste Geschenk ist, was ich je bekommen habe! Dass sich das alles lohnt, dass es sich lohnt zu kämpfen! Ich hab ihn angelegt, mich stundenlang damit im Spiegel betrachtet, ihn gestreichelt... Mit den Fingern über das Silber, die Steine gefahren... Einfach alles ertasten... Einfach der Wahnsinn...

http://www.loops-wareninsel.de/assets/images/E71002.jpeg

Für alle, die ihn nicht kennen... In echt aber noch viieeeel schöner!!!

 

Dann noch was zu Silvester:

Ich hab zusammen mit meiner Schwester und meinem Bruder einen schönen Abend gemacht... Raclette gegessen, DVD angeschaut... Um 24 Uhr sind wir dann zu unseren Eltern (waren ganz in der Nähe eingeladen!) und haben dort dem Feuerwerk zugeschaut... War wirklich schön... Ich bin danach noch bei meinen Eltern geblieben während meine Geschwister nach Hause sind... Dort saß ich dann noch bis 4 Uhr in der Früh, haben gequizzt und ich hab stundenlang die weiße Papiertischdecke mit Herzchen bemalt... Ein richtiges Kunstwerk^^... Hab leider kein Foto davon... Dann sind wir um 4 Uhr heim und ich hab bis um halb Fünf noch Jane Austens "Northanger Abbey" auf Englisch gelesen und dann war Schlafenszeit...

 

Und jetzt, jetzt haben wir den 2. Januar 2007...

Die Zeit verrinnt so schnell und doch, doch kommt es mir vor als hätte ich meinen Schatz seit Monaten nicht gesehen... Hängt wohl damit zusammen, dass wir voneinander nicht so viel gehört haben, weil die ganzen Feiertage dazwischen waren und unsere gemeinsamen Telefonate eher selten waren... Und dabei sind erst 2 Wochen vorbei, seit unserem letzten gemeinsamen Wochenende... Ich frage mich manchmal wie ich diese 7 Wochen aushalte... Es ist der Wahnsinn... Aber er ist es mir einfach wert! Da kommt dagegen nicht mal ein anderer an... Wir gehören einfach zusammen und das merke ich stärker denn je...

Es ist für heute Zeit aufzuhören! Man liest sich!

SchoeneSeele

2.1.07 15:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen